Und wieder geht es ins Baltikum…

Die Fähre Kiel-Klaipeda ist gebucht. Im Sommer 2020 sind wir wieder in Estland unterwegs. Wie jedes Jahr werden wir anschliessend wieder hier darüber berichten.

Update 08.06.2020:
Wer hätte das gedacht im letzten Oktober, als wir die Fähre für diesen Sommer gebucht haben, dass es mal unsicher sein würde, ob wir überhaupt reisen dürfen.
Nun ist es tatsächlich so. Wir haben jetzt wochenlang gezittert, was im Sommer wird…
Stand heute ist es offiziell: wenn die Corona-Fallzahlen weiter so niedrig bleiben, dürfen wir reisen! 🙂  🙂  🙂
Somit steht unserer diesjährigen Estlandreise hoffentlich nun nichts mehr im Wege. Es wird sicherlich eine völlig andere Reise als sonst – alle Folkmusikfestivals wurden abgesagt und die Besuche/Kontakte werden anders sein… Trotz alledem freuen wir uns riesig!!!

Wir werden dann hier berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü