Eindrücke unserer diesjährigen Baltikumreise…

Auch den Sommer 2019 haben wir wieder in Estland verbracht.

In diesem Sommer waren wir längere Zeit auf Saaremaa. Gleich zu Beginn haben wir uns auf dem CP Tehumardi im Süden der Insel erstmal in Ruhe erholt und viele Fahrradtouren von dort unternommen. Dann sind wir ein paar Tage auf dem Festland gewesen. Erst beim ‘Arvo Pärdi Keskus’ in Laulasmaa bei Tallinn – das war einer unserer absoluten Höhepunkte der diesjährigen Reise – und dann noch ein paar Tage in Haapsalu. Von dort sind wir dann noch für ein WE nach Hiiumaa gefahren. Dort haben wir erst FreundInnen besucht und waren anschließend wie im letzten Sommer beim ‘Hiiu Folk Festival’. Danach ging es für eine Woche zurück nach Saaremaa und dann gleich nochmal aufs Festland Richtung Süden nach Viljandi zum ‘Pärimusmuusika Festival’ – wie jedes Jahr. Danach haben wir auch noch unsere letzten Tage auf Saaremaa verbracht, bevor wir dann leider endgültig zurück nach Deutschland mussten.

Hier unser diesjähriges Urlaubsvideo…    viel Spaß beim Anschauen! 😉

 

Menü