Trevor in Boltenhagen bei jedem Wetter...

Boltenhagen im Oktober 2016

Fast schon traditionell sind wir in diesem Herbst wieder eine Woche nach Boltenhagen gefahren.

Natürlich zu Krämers in ihren ‘Wohnmobilhafen’.
Der (hunde-)freundlichste Stellplatz Boltenhagens!

Obwohl diese Woche das Wetter ausnahmsweise mal recht durchwachsen war mit viel Regen, konnten wir dennoch jeden Tag in einer Regenpause im Trockenen eine Fahrradtour mit den Hunden durch die herrliche Landschaft rund um Boltenhagen unternehmen.

Ausserdem haben wir viel ‘gechillt’, wie unsere Kinder sagen würden. Lange geschlafen, lecker gegessen, weiter Estnisch gelernt und abends ausgiebig unsere neue SAT-Anlage ausprobiert…

Wir haben wieder einmal festgestellt, dass Trevor auch im Spätherbst absolut tauglich ist – warm und behaglich war es drinnen und gemütlich, wenn der Regen auf das Dach trommelt.

Hier ein paar Bilder von unserem Womoleben auf dem Stellplatz…

Trevor in Boltenhagen bei jedem Wetter...

… und hier von unseren Ausflügen…

Fahrradtour rund um Boltenhagen...

… und hier noch ein Foto vom Fotografen…

Felix mit seinem typischen 'Fotografiergesicht'... er steht lieber hinter der Kamera! ;)

Felix mit seinem typischen ‘Fotografiergesicht’… er steht eben lieber hinter der Kamera! 😉

 

Menü