2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Krewet
    7. Juni 2021 12:54

    Guten Tag, Da wir das Baltikum mit dem Reisemobil erfahren möchten, wäre es schön die Campingliste als Information zu bekommen.

    Mfg
    Frank

    Antworten
    • Hallo Frank Krewet,

      hier kann man die aktuelle Map von allen drei Ländern runterladen. http://leiputrija.com/de/batic-campings-map-2020/

      Beschreibungen der von uns bereisten CP gibt es hier auf der Homepage.

      Leiputrija ist übrigens auch einer der von uns absolut empfohlenen CP. Liegt nahe der Gauja hinter einem Militärgebiet, das man zuerst ziemlich lange durchfahren muss. Jetzt NATO-Truppenübungsplatz, früher russisch. Dann ist man mitten in der Natur bei einem kleinen aber feinen CP mit einer sehr netten Betreiberfamilie.

      Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.

      Es gibt auch eine FB-Gruppe ‚Reisen ins Baltikum – Litauen, Lettland und Estland entdecken‘, die ich leite und wo viele Einheimische aus LT, LV und EE aber auch Deutsche drin sind. Viele von uns kennen das Baltikum sehr gut oder leben dort (vom Tourismus). Also, gerne Mitglied werden. 😉

      Gruß, Anne von der Trevor-Crew

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.